Zum Inhalt springen

Es geht wieder los. Bürgerrundgang in Kleinwolmsdorf.

Am gestrigen Tag fand unsere erste Veranstaltung nach Verschiebung der Wahl und den ersten Corona-Beschränkungen statt. 20 Bürgerinnen und Bürger kamen zum Bürgerrundgang durch Kleinwolmsdorf. Vor Ort herrschte eine gute Stimmung. Nach der Begrüßung durch Heidi Heim folgte eine kurze Vorstellungsrunde der Anwesenden. Danach ging es durch den Ort.

Heidi Heim hält die Begrüßung.

Mitglieder der Feuerwehr machten auf ihre Situation aufmerksam. Es ging um Straßenbau, Radweganbindung vom Ort nach Arnsdorf und zu guter Letzt um das dörfliche Miteinander. Der gemeinsame Abschluss fand am Bürgerhaus statt. Unter Einhaltung des Abstandgebotes wurden nochmals einige persönliche Anliegen diskutiert.

Die Feuerwehr im Ort.

Es werden weitere Veranstaltung des Bürgerforums und mir bis zur Wahl des Bürgermeisters am 20. September stattfinden. Informationen zu unseren Veranstaltungen, Positionen und anderen Vorhaben finden sie demnächst hier auf dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.