Zum Inhalt springen

Terminverschiebung 1.Unternehmerforum

Die vielen positiven Rückmeldungen und Teilnahmebestätigungen zu unserem 1. Unternehmerforum zeigen uns das starke Interesse an einer aktiven Zusammenarbeit von Wirtschaft und Kommunalpolitik in unserer Gemeinde.

Und wenn nicht die Gefahr einer Ansteckung durch den Corona-Virus in der Luft läge, wären wir jetzt mit Begeisterung bei der Vorbereitung der Veranstaltung.

Doch gemeinsam mit Herrn Ermer, Präsident des Sächsischen Handwerkstages, und unseren Moderatoren haben wir beschlossen den Termin für das 1. Unternehmerforum zu verschieben. Dies bedauern wir sehr, halten es aber für notwendig. Da die weitere Entwicklung nicht vorhersehbar ist, können wir auch noch keinen neuen Termin benennen. Wir werden wieder rechtzeitig vorher einladen.

Für die kommende Zeit wünschen wir uns, dass wir alle diese Pandemie persönlich und wirtschaftlich gut überstehen.

Kommentare sind geschlossen.