Zum Inhalt springen

Öffentliche Auftritte der Bürgermeisterin sorgen für Diskussionen

Die Krankheit von Martina Angermann, ihre öffentlichen Auftritte und die vielen anstehenden Aufgaben sorgen für Diskussion und Unruhe in der Gemeinde. Die Bürger fragen sich, wie die restliche Amtsperiode bis 2021 verlaufen wird.

Uns vom Bürgerforum e.V. ist es wichtig, im Rahmen der Gesetze und zum Wohl der Gemeinde Arnsdorf diese Frage zu beantworten. Den Gemeinderäten des Bürgerforum e.V. ist ihre Verantwortung im Gemeinderat sehr bewusst.

Doch ebenso wichtig ist uns der respektvolle Umgang mit Martina Angermann als Mensch und als amtierende Bürgermeisterin, die seit Februar arbeitsunfähig ist. Hetze, Verleumdung und pauschale Verurteilung, Herabsetzung von Personen werden wir mit Sachlichkeit, Respekt und Deutlichkeit begegnen.

Kommentare sind geschlossen.